Sarah

 

...stand nun schon das zweite Mal vor meiner Kamera. Die Fotos von unserem kleinen Ausflug nach Schillig könnt ihr nun hier bestaunen. Es war mal wieder bitterkalt – doch trotz der Temperaturen ist mir die liebe Sarah zum Glück nicht eingefroren! Ich habe ja auch gut Reden in meiner dicken und warmen Winterjacke. Zum Glück steht der Frühling schon vor der Tür! Es wird Zeit! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jan (Freitag, 03 März 2017 13:43)

    Super Bilder!
    Mir gefällt hier besonders die Kombination der Farben. Dieses Orange der Sonne und die vorwiegend dunkleren Grautöne. Top

    Gruß,
    Jan

  • #2

    Jörn (Freitag, 03 März 2017 13:49)

    Moin Jan,

    danke für deine lobenden Worte! Freut mich das dir die Fotos gefallen!

    Liebe Grüße

    Jörn