Frankfurt

 

Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal in Frankfurt war - es muss schon Ewigkeiten her sein. Ich glaube damals war ich sieben Jahre jung. Viel weiß ich von meinen ersten Frankfurt-Aufenthalt nicht mehr. Damals war ich gemeinsam mit meinen Eltern bei Bekannten zu Besuch. Alleine auf der Hinfahrt standen wir vier Stunden im Stau. An Frankfurt selbst kann ich mich nur schleierhaft erinnern. Wir waren damals gemeinsam mit unseren Bekannten und deren Kindern im Zoo. Dort haben wir Pferde gestreichelt. Vielleicht waren es auch Esel – so genau weiß ich das nicht mehr.

 

 

 Das Einzige an das ich mich wirklich erinnern konnte, war also der Frankfurter Zoo. Es wurde also Zeit meine Erinnerungen an Mainhattan aufzufrischen. Deshalb machte ich mich Ende Dezember gemeinsam mit Sara auf den Weg nach Frankfurt. (Wir haben auch einige Fotos geschossen, die ihr hier sehen könnt

 


Eigentlich hatten wir keinen großartigen Plan für unseren Aufenthalt. Meine Kamera war natürlich trotzdem mit dabei. Die Fotos die ihr nun hier sehen könnt, sind alle am Tag unserer Anreise entstanden. Das Wetter war einfach herrlich und der Sonnenuntergang musste unbedingt fotografisch festgehalten werden. Für alle unter euch, die noch nie in Frankfurt waren: Es loht sich! Macht euch auf den Weg und entdeckt die vielen Facetten dieser Stadt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0