Konzert - Küstenzimmer #2


Yeah! Was habe ich mich auf diesen Abend gefreut! Die zweite Auflage des Küstenzimmers stand vor der Tür! Im Juni fand bereits die erfolgreiche Premiere (Fotos von #1) statt.

 

Nun machte ich mich wieder mit meiner besseren Hälfte auf den Weg nach Wilhelmshaven.  Wie auch bei der ersten Ausgabe durfte ich den Abend fotografisch begleiten. Für mich ist das Küstenzimmer mittlerweile eine fotografische Herzenssache, auf die ich mich jedes mal aufs Neue freue.  

Wie auch beim ersten Mal startete das Küstenzimmer in einer wunderschönen Altbau-WG. Geprägt wurde der Abend von überragenden Künstlern. Christoph moderierte nicht nur, sondern lieferte auch feinsten Poetry Slam, der zum Nachdenken anregte. Sein Kumpel Kevin Willms unterhielt das gemütliche Wohnzimmer ebenfalls mit seinen Texten. Das musikalische Highlight war St. Tailor, der sowohl eigene Songs als auch gefühlvolle Cover in petto hatte. 

 

Ein weiteres Highlight war wohl die Begegnung mit dem "großen Fernsehen". Der NDR war vor Ort und berichtete live aus der Studenten-WG. Hier gehts zum Bericht.

 

Alles in Allem war es wieder ein sehr gelungener Abend. Ein großes Lob geht an meinen Freund Torsten und das ganze Team, die ein cooles Projekt ins Leben gerufen haben!  Ich freue mich auf  Küstenzimmer #3!