Konzert - Küstenzimmer #3

 

Ein letztes Mal in diesem Jahr ging es für mich und meine Freundin nach Wilhelmshaven. Ich war tierisch übermüdet, freute mich aber wahnsinnig auf einen grandiosen Abend. Das Küstenzimmer ging nun bereits in die dritte Runde und ich durfte den Abend wieder fotografisch begleiten. Hier findet ihr übrigens die Fotos der ersten und zweiten Ausgabe des Küstenzimmers.

 

Dieses Mal startete das Küstenzimmer nicht in einer WG, sondern im überaus empfehlenswerten Café MORGÆN.  Eine wahre Bereicherung für Wilhelmshaven. Schaut mal vorbei.

 

Wie auch bei der letzten Ausgabe des Küstenzimmers wurde der Abend durch überragende Künstler und Gäste geprägt. Christoph (Herr Elscheud) moderierte den Abend. Thomas Hecke lieferte emotionalen Poetry Slam, der zum Nachdenken anregte. #2xleben aus Köln sorgte für die passende musikalische Untermalung des Abends. Alle zusammen sorgten für eine einzigartige Atmosphäre und einen tollen Abend. 

 

Ich freue mich schon auf das nächste Küstenzimmer! Es ist mir eine Ehre, für euch fotografieren zu dürfen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos! Wenn euch der Krempel gefällt, macht mal Lärm!