Frohe Weihnachten

 

Jetzt ist es schon wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Heiligabend steht vor der Tür und ich werde gleich die letzten Weihnachtsgeschenke verpacken. Natürlich gibt es mal wieder keine weiße Weihnachten. Aber das ist mir eigentlich auch relativ egal, es gibt wichtigere Dinge. Das Jahr verging wie im Flug. Ich frage mich gerade, wo die Zeit geblieben ist. Ich habe in diesem Jahr viele schöne Dinge erlebt. Ich durfte viele wundervolle und emotionale Hochzeiten begleiten. Ich durfte Brautpaare mit meinen Fotos glücklich machen. Was gibt es schöneres, als den ganzen Tag glückliche Menschen um sich zu haben und für einen Tag in den Hochzeitstrubel einzutauchen? Nicht viel! Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen und ich freue mich wahnsinnig auf jede Hochzeit die ich im neuen Jahr fotografisch begleiten darf. 

Natürlich ist nicht immer alles Gold was glänzt. Auch in diesem Jahr gab es Momente,die nicht so schön waren. Momente, in denen ich die Kamera einfach in die Ecke schmeißen wollte. Momente in denen ich auch mal die ein oder andere Träne vergossen habe.  In diesen und natürlich auch in anderen Augenblicken ist es schön, wenn es eine liebevolle und einfühlsame Person gibt, die einem wieder auf die Beine hilft. Danke Sara. Ich bin froh, dass du an meiner Seite bist und dass ich an deiner Seite sein darf.

Jetzt werde ich aber sentimental. Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, dann überwiegen die schönen Erlebnisse. Ich freue mich auf das neue Jahr und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Weg auch im nächsten Jahr weiter verfolgt. Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich etwas mehr für euch zu schreiben. Das ist in diesem Jahr leider viel zu kurz gekommen. 

Was ich noch loswerden möchte. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Bei jeden einzelnen von euch, der hin und wieder meine Fotos bestaunt. Bei meinen Kunden, die mir teilweise schon seit mehreren Jahren vertrauen. Ohne euch könnte ich meinen Traum nicht leben. 

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein Frohes Fest. Habt eine schöne und besinnliche Zeit mit euren liebsten. Bleibt gesund oder werdet gesund und kommt gut ins neue Jahr.  

Falls ihr mir noch eine "Kleinigkeit" schenken wollt, ich hätte gerne eine Leica M10. 

 

Euer Jörn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0