Saidy

 

Wahnsinn! Sonnenschein im Winter?! Ich konnte es kaum glauben, als sich der Wetterbericht bewahrheitete. Das gute Wetter musste genutzt werden! Ich schlenderte gemeinsam mit der lieben Saidy durch Oldenburgs Straßen, um ein paar Fotos zu schießen. Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch. Saidy ist übrigens nicht nur ein super Model, sie kann auch klasse Texte schreiben! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! Wenn euch der Krempel gefällt, dann lasst es mich wissen!

 

 

Nach gefühlten hundert Jahren und mindestens tausend verschobenen Dates war es endlich wieder soweit. Jörn und ich schafften es tatsächlich uns mal wieder zu treffen und Fotos zu machen. Der ein oder andere wird wohl denken, dass ich übertreibe. Ich wünschte tatsächlich, dass das der Fall wär. Allerdings hat es ganze vier Monate gedauert, bis unser geplantes Shooting endlich stattfand. Arbeit hier, Krankheit da, dann stimmte das Wetter nicht oder es kam etwas anderes dazwischen. Man könnte meinen, dass dieses Shooting verflucht war.

 

Umso mehr freute ich mich darüber, dass es dann doch endlich geklappt hat - an einem wunderschönen, sonnigen Freitag. Jörn und ich waren voller Tatendrang und shooteten, was das Zeug hält! Ah nee, doch nicht. Erstmal musste eine ausgiebige Stärkung her, denn es gibt einfach nichts Wichtigeres als essen. Es gibt aber auch nichts Nervigeres als eine hungrige Saidy. Also erstmal ab ins Vapiano! Pizza und Pasta halfen uns dann dabei die Laune zu heben und danach ging es dann auch schon los. Das Wetter spielte hervorragend mit und beschenkte uns mit wunderschöner, tiefstehender Sonne, die sich ganz wunderbar auf den Fotos zeigt. Kalt war es trotzdem - aber wie! Ich konnte es gar nicht abwarten anschließend wieder ins warme Auto zu steigen und meine Jacke anzuziehen! 

 

Vielen Dank für ein weiteres, cooles Shooting Jörn! Wie immer war es sehr witzig und entspannt mit dir. Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen und ich hoffe, dass das nächste Shooting nicht so lange auf sich warten lässt!