Majda


Ja, ich gebe es zu. Ich habe ein  

Faible für Parkhausdächer! Deshalb habe ich mich mit Majda auch auf ein Oldenburger Parkhausdach verzogen. Dort wären wir fast erfroren – so langsam aber sicher könnte es mal wieder wärmer werden! Ich hoffe, der Krempel gefällt euch! Wenn ihr auch mal vor meiner Kamera stehen wollt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht und ich mache euch ein passendes Angebot! 

 

 

Der Winter Norddeutschlands ist nicht gerade hilfreich bei der Suche nach einem Tag an dem die Sonne sich mal blicken lässt. Als dann die Sonne doch mal ihr Gesicht gezeigt hat, zögerten wir nicht lange. Wir haben uns direkt auf ein Parkhausdach begeben, um Fotos zu schießen. Der Sonnenuntergang zeigte sich von seiner schönsten Seite und war feuerrot. Den Bildern zufolge könnte man meinen wir hätten im Sommer geshootet. Dabei hatten wir Minusgrade! Aber für diese Ergebnisse hat es sich definitiv gelohnt zu frieren! Oder?