Eva

 

Sonnenschein! Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Sommer. Bis es soweit ist, dauert es bekanntlich leider noch ein bisschen. Aber die Fotos sind schonmal ein ganz kleiner aber feiner Vorgeschmack.

 

Ihr fragt euch nun wie das Shooting mit der lieben Eva war?! Das verrät sie euch jetzt, denn sie hat einen kleinen aber feinen Text über unser Shooting geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

 

 

Auf Instagram habe ich gesehen, dass der Jörn auf der Suche nach neuen Gesichtern ist. Da mir seine Fotos immer super gefallen haben, war ich direkt an einem Shooting interessiert! So kamen wir auch schon in Kontakt und nach ein paar kurzen, unkomplizierten Besprechungen haben wir uns dann auch direkt verabredet. 

Das Wetter war super an diesem Tag. Es war zwar kalt, aber die Sonne hat alles gegeben! Das hat sich dann auch sofort auf unsere Laune übertragen.

Im Auto redeten wir über unsere gemeinsame Lieblingsband - Fettes Brot. Da war auch schon ganz klar: diese Musik lief auch bei unserem Shooting! So machte mir das ganze einen riesen Spaß und ich finde, dass sich das auf den Bildern auch erkennen lässt. Also: Insgesamt war die Stimmung top, alles war richtig entspannt und locker. Jederzeit würde ich mich nochmal für ein Shooting mit Jörn verabreden.