Nina

 

Bock auf Eis? Das gab es beim Shooting mit Nina reichlich, wie ihr auf den Fotos sehen könnt! Ich schreibe euch jetzt auch keinen Roman, denn Nina hat noch ein paar Zeilen für euch geschrieben. Viel Spaß beim Lesen und Begutachten der Fotos. Ich hoffe der Krempel gefällt euch. 

Vergangene Woche war ich wieder mit Jörn unterwegs, um ein paar coole Fotos zu schießen. Das letzte Mal liegt schon über ein Jahr zurück! Umso mehr habe ich mich gefreut. Wir starteten gegen 20 Uhr, Jörn holte mich von Zuhause ab und wir fuhren erstmal durch die Gegend, um eine passende Location zu suchen.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Strahlend blauer Himmel und kein einziges Wölkchen am Himmel. Nachdem wir ein bisschen durch die Gegend gefahren sind, stand unsere Location fest. Wir machten uns auf dem Weg zum Theaterhafen. Was für Fotos hier entstanden sind, könnt ihr selber sehen. Ein riesiges Dankeschön an dich, Jörn, für die tollen Fotos! Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht!