Julia

 

Jetzt kommt hier mal richtig Schwung in die Kiste! Der Theaterhafen ist leider Geschichte. Allerdings habe ich noch ein paar hübsche Fotos von der lieben Julia für euch. Als Location diente uns der Oldenburger Theaterhafen. Es war ein super lässiges und entspanntes Shooting mit Julia. Die Fotos könnt ihr nun hier sehen. Sie hat übrigens auch einen kleinen aber feinen Test geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Endlich wieder in Deutschland, endlich wieder mit Jörn shooten! Nach dem langen Jahr im Ausland habe ich mich riesig gefreut Jörn wiederzutreffen und ein paar Fotos zu schießen. Die Frage “Wohin?” stellte sich nicht lang. Schande über mich, denn ich kannte den Theaterhafen noch nicht! Also ging's los und ich habe zum ersten Mal den Theaterhafen gesehen – leider erst drei Tage bevor das letzte Stück gespielt wurde. Aber was für eine Location: tolles Wasser, wunderschöne Beleuchtung und super leckeres Essen. Schnell waren die Bilder im Kasten und es blieb sogar Zeit für ein bis zwei Outfitwechsel. Was dabei rauskam, seht ihr nun selbst. Auf ein Neues, Jörn?