Fotoshooting mit Janin in Oldenburg

Frau in Bikini steht in einer offenen Holzhütte am Oldenburger Hafen

 

Achja, was soll ich sagen. Die Shootings mit der lieben Janin sind immer wieder umwerfend und mega lässig. Auch dieses Mal sollte es nicht anders werden. Dieser Blog-Post ist übrigens in zwei Teile aufgeteilt. Heute folgen die ersten Fotos und in ein paar Tagen folgt noch eine weitere schicke Bildreihe. Lasst euch überraschen. Janin war so lieb und hat ein paar Zeilen über unser Shooting geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, der neue Krempel gefällt euch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben Jörn und ich es mal wieder geschafft einen Termin zu finden. Ursprünglich wollten wir an den Theaterhafen - der, bis wir uns auf einen Termin geeinigt, hatten allerdings schon wieder abgebaut war. Nun gut, der Hafen an sich war ja noch da. Also voller Vorfreue ab in den Zug und prompt fängt es an zu regnen - natürlich, wie sollte es auch anders sein? Im Endeffekt gab der Regen unserer Location aber einen wunderbaren Look! Zum Sonnenuntergang im übriggeblieben Strandhaus gesellten sich Pfützen, die das Basketball-Feld zierten und dem Ganzen einen leicht melancholischen Look verliehen. (Eins von Jörns "Landschaftsfotos", das er von dem Basketballkorb, der sich in der Pfütze spiegelt gemacht hat, hat es sogar zu meinem Handyhintergrund geschafft. Aber psst! Das weiß er nicht!).

 

Und als nahezu eingespieltes Team waren wir beide recht schnell zufrieden mit unseren Ergebnissen. Das Fotos machen wurde neben Klatsch und Trasch wie üblich schon fast zur Nebensache und nach alter Gewohnheit krönten wir unser Wiedersehen mit einem ausgiebigen Mcces-Besuch. Geht doch am Ende eh nichts über Essen ...und über Jörn natürlich!

 

Frau im Bikini schaut in den Himmel
Frau blickt direkt in die Kamera und lehnt dabei an einem Holzbalken
Frau im Bikini streckt die Hände in die Höhe
Frau im Bikini lehnt lässig am Tressen eines Holzhauses
Frau im Bikini lehnt an einem Holzpfeiler
Frau im Bikini blickt nach unten
Frau im Bikini schaut nach oben
Frau im Bikini lächelt in die Kamera
Frau im Bikini blickt zur Seite
Gegenlichtaufnahme einer Frau im Bikini
Junge Frau im Bikini lächelt und blickt zur Seite
Junge Frau in Bikini streckt die Hände in die Höhe und blickt in die Kamera
Junge Frau blickt direkt in die Kamera
Frau im Bikini schaut in die Kamera im Hintergrund ein Hafenkran
Frau blickt nach unten