Fotoshooting mit Annabel in Oldenburg

Junge Frau mit Print Shirt blickt in die Kamera im Hintergrund ein Gebäude mit Treppe

 
Neuer Krempel vom Tempel! Ich war mit der zauberhaften Annabel unterwegs, gemeinsam haben wir das Oldenburger Bahnhofsviertel unsicher gemacht! Die Fotos könnt ihr nun hier bestaunen, ihr solltet mir übrigens auf Instagram folgen um nichts mehr zu verpassen. Sucht einfach nach "joern.tempel.fotograf" und klickt auf folgen! 

Für die Fotografenfreaks unter euch habe ich noch eine kleine Randnotiz. Auf Instagram habe ich bereits verkündet das ich mir neues Spielzeug gegönnt habe. Normalerweise fotografiere ich fast alles mit meiner Leica M und dem Voigtländer 35mm 1.2 mm. Bei dem Shooting mit Annabel habe ich meine neue Leica Cl getestet. Dank des passenden Adapters konnte ich auch mein geliebtes Voigtländer 35mm 1.2 mm verwenden. Der Bildlook ist natürlich nicht mit dem einer Leica M zu vergleichen. Trotzdem gefällt mir der Krempel ganz gut. Die Leica Cl ist schön klein und handlich und dennoch recht Leistungsstark. Natürlich habe ich wie immer alles manuell fokussiert. Autofokus ist bei meinen Fotos immer ein Fremdwort. Nun aber genug mit dem technischen Schwachsinn. Viel Spaß mit den Fotos und Annabels Text. 

Ich habe mich gefreut endlich wieder mit Jörn unterwegs zu sein! Nachdem unser letztes Shooting Wort wörtlich ins Wasser gefallen ist, blieb es dieses mal Gott sei dank bei einer trockenen Hose und Sonnenschein. Nach einem Stück Kuchen und interessanten Gesprächen ging es dann auch schon auf die Suche nach einer passenden Location. Letztendlich landeten wir dann in den Straßen von Oldenburg. Wenn man Jörn kennt, weiß man wie er einen hin und her schicken kann. Zwei Meter nach links, zwei Meter nach rechts und letzendlich dann doch wieder an der gleichen Stelle. Es ging gefühlt quer durch Oldenburg. Nach einem tollen Tag und interessanten Menschen, die uns interessiert  zusahen, waren viele tolle Fotos im Kasten. Es macht immer wieder viel Spaß und die Ergebnisse sind super! Darauf das du an mich denkst, wenn du morgens dein Toast mit Honig isst, du flotte Biene. Anmerkung von Jörn. Ja, dass ist ein Insider und ich werde euch keine weiteren Details verraten.

Junge Frau blickt lässig in die Kamera
Frau mit coolem Shirt schaut in die Kamera
Frau mit bauchfreiem Outfit schaut in die Himmel im Hintergrund eine Treppe
Frau schaut direkt in die Kamera im Hintergrund ein altes Gebäude
Frau mit Hand in den Haaren+
Frau mit Piercing in der Nase blickt in die Kamera
Frau schaut in den Himmel
Junge Frau blickt zur Seite