Fotoshooting mit Malena in Oldenburg

Frau wirbelt ihre Haare durch die Luft


Moin Moin, ihr Rabauken! Ihr habt schon wieder mega lange nichts von mir gehört! Ich habe momentan leider sehr wenig Zeit irgendwas zu schreiben oder auf Facebook und Instagram rumzulungern und neue Fotos rauszuhauen. Meine Hochzeitssaison geht so langsam aber sicher in die finale Phase und bald werde ich wieder etwas mehr Zeit für euch haben! Versprochen! Die Planungen für nächstes Jahr laufen übrigens schon auf Hochtouren! Wenn ihr noch jemand kennt, der einen Hochzeitsfotograf sucht - hier ist einer! Neben Hochzeiten fotografiere ich natürlich auch anderen Krempel. Mit der lieben Malena habe ich an einem lauen Spätsommerabend ein paar Fotos geschossen. Malena hat übrigens auch noch ein paar Sätze für Euch geschrieben! Ich hoffe, der Krempel gefällt euch!


An einem super sonnigen und warmen Tag machten Jörn und ich uns gegen Abend erneut auf den Weg, um ein paar Fotos zu schießen. Dieses Mal ging es zum Hafen und wir nutzten die Sonne noch einmal richtig aus. Danach ließen wir den Abend mit einem Burger im Beschte ausklingen. Dabei schauten wir uns natürlich die Bilder an. Es hat mega viel Spaß gemacht und es war, wie letztes Mal auch, super entspannt und lustig mit dir, Jörn!

 

Junge Frau blickt nach unten und lächelt
Junge Frau blickt zur Seite
Frau im Gegenlicht
Haare wehen wild durch die Gegend
Junge Frau blickt nach unten
Junge Frau mit langen Haaren schaut in den Himmel und lächelt
Gegenlichtaufnahme einer Frau am Oldenburger Hafen
Frau blickt zur Seite und fast sich in die Haare
Malena beim Fotoshooting in Oldenburg
Frau im Gegenlicht am Oldenburger Hafen
Junge Frau mit langen Haaren blickt nach unten
Blonde Frau blickt zur Seite
Junge Frau steht im Gegenlicht am Oldenburger Hafen