Fotoshooting mit Annabel in Oldenburg

Fotoshootig in Oldenburg

Moin! Heute gibt es wieder neue Fotos für euch! Ich habe mich mal wieder mit der lieben Annabel getroffen. Die Fotos sind in Ihrer kleinen aber feinen Bude entstanden. Ich hoffe, der Krempel gefällt euch?! Ihr wollt auch coole Fotos von euch? Dann schreibt mit gerne über das Kontaktformular


Ich war nun glaube ich das 6 mal mit Jörn unterwegs und es ist trotzdem immer wieder etwas anderes. Leider hat es an diesem Tag wie aus Eimern gegossen und wir mussten in meiner kleinen Wohnung ein paar Fotos knipsen. Das war für Jörn aber natürlich auch kein Problem. Er weiß genau, wie er mit Licht und Positionen umzugehen hat. Einige interessante Themen wurden auch dieses mal bei dem Shooting nicht ausgelassen. Mit Jörn hat man einfach immer Spaß, die Atmosphäre ist super locker und man kann gemeinsam über Dinge lachen. Ich danke dir erneut für die tollen Fotos! Du flotte Biene!

 

Lachende Frau beim Fotoshooting in Oldenburg
Junge Frau blickt in die Kamera Homeshooting
Junge Frau mit Glühbirne auf dem Kopf beim Fotoshooting
Frau blickt durch ein verregnetes Fenster nach draußen
Homeshooting in Oldenburg
Junge Frau blickt direkt in die Kamera
Frau blickt durch ein Fenster nach draußen