Fotoshooting mit Julia in Oldenburg

Blick in die Kamera Fotografie Oldenburg

Yeah! Die Shootings mit der lieben Julia sind immer wieder ziemlich lässig und cool. Meistens müssen wir bei unseren Shootings winterliche Temperaturen ertragen, dieses mal holten wir uns fast einen Sonnenbrand.  Die Ergebnisse können sich natürlich trotzdem sehen lassen. Ich hoffe, der neue Krempel von Julia und mir gefällt euch?! 


Die Woche vor Ostern und ich konnte endlich wieder nach Deutschland. Eine Woche Osterferien und ganz schön viele Termine auf dem Zettel. Zusätzlich noch einen Berg voll Unikram. Und was tut man dagegen? Ein bisschen Luft vor Jörns Kamera schnuppern! Lieber Jörn, das Shooting mit dir war mal wieder toll! Wie immer witzig und dieses Mal (JA ENDLICH) auch mit gutem Wetter, sogar mit Sonne. Tja, und wie nicht anders erwartet können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen! Danke für zwei Stündchen Lernerei vergessen und einfach nur ne coole Zeit. Und danke für Sonne.

 

Haare wirbeln durch die Luft
Junge Frau blickt in die Kamera
Model blickt lässig in die Kamera des Fotografen
Fotoshooting in Niedersachsen
Frau blickt beim Fotoshooting in Oldenburg in die Kamera
Junge blonde Frau mit coolem Outfit beim Fotoshooting in Oldenburg