Fotoshooting mit Mandy in Oldenburg

Lachende junge Frau beim Fotoshooting in Oldenburg

Burger futtern und Fotos schießen, gibt es was schöneres auf dieser Welt?! Kann sein, muss aber nicht. Burger futtern ist schon ziemlich geil. Fotografieren so oder so. Deshalb haben Mandy und ich ganz entspannt ein paar schicke Fotos im Beschte geschossen. Ich hoffe, der Krempel gefällt euch?! Wenn ihr jetzt Hunger bekommen habt, dann stattet dem Beschte doch mal einen Besuch ab. 


An einem unspektakulären Tag wollten Jörn und ich einfach einen leckeren Burger im Beschte essen, aber Jörn wollte ganz spontan ein paar Fotos schießen. Da es zu dieser Uhrzeit auch sehr ruhig war, konnten wir quasi ungestört ein paar Fotos schießen. Die Location ist natürlich ein idealer Hintergrund für coole Fotos. Die Besitzer Erkan und Sandro  haben sich natürlich Mühe gegeben und unser Shooting mit einem leckeren Cocktail und ein paar Leckereien abgerundet. Da ich Jörn schon eine gefühlte Ewigkeit kenne, habe ich ihm blind bei der Bildauswahl vertraut. Das Ergebnis ist wieder einmal super gelungen. 

 

Blick frontal in die Kamera beim Fotoshooting
Entspanntes Fotoshooting in Oldenburg
Fotoshooting im Oldenburger Beschte