Fotoshooting mit Janin in Oldenburg

Fotoshooting mit Janin im Gegenlicht

Ganz ehrlich, was soll ich hier noch schreiben! Der feine Text von Janin hat mich gerade einfach vom Hocker gehauen und ich bin ein wenig sprachlos. Danke für diese tollen Worte. Die Shootings mit dir sind immer wieder ein Genuss.  Die Ergebnisse können sich natürlich sehen lassen. Ich hoffe, der Krempel gefällt euch. 


Balsam für die Seele. Shooten mit Jörn ist nicht nur ein Prozess bei dem Fotos entstehen. In dieser Zeit kann ich einfach abschalten, lachen, Quatsch machen, meine Sorgen vergessen und am Ende habe ich ein breites Lächeln im Gesicht wenn ich die Bilder angucke. Und das auch bei diesem Shooting! 

Angesehen davon wurde ich noch nie beim Kaffee trinken aus einem Mcces geworfen, weil dort Feierabend war, immer wieder spannend mit Jörn...

Und zwei Kinobesucher gehen vermutlich davon aus, dass wir 2 1/2 Stunden im gleichen Outfit am gleichen Ort Fotos gemacht haben, weil wir zwischendurch essen waren - aber das ist eine andere Geschichte. Ergebnisse aus einem Shooting mit Jörn: Mega coole Fotos, Muskelkater im Bauch, das Gefühl ich selbst zu sein und für alle drei Sachen bin ich einfach nur dankbar!

 

Fotoshooting in Oldenburg
Jörn Tempel Fotograf Oldenburg
Sommerliches Fotoshooting in Oldenburg
Sommerliches Outfit beim Fotoshooting
Model blickt in die Kamera
Sommerliches Fotoshooting in Oldenburg
Junge Frau mit coolem Outfit blickt in die Ferne
Janin beim Shooting in Oldenburg
Blick in die Kamera beim Fotoshooting
Gegenlicht Fotoshooting in Oldenburg
Model beim Shooting in Oldenburg
Fotoshooting in Oldenburg Jörn Tempel
Lachende Frau beim Fotoshooting in Oldenburg
Sitzende junge Frau im Gegenlicht
Junge Frau beim Sonnenuntergang in Oldenburg
Fotoshooting auf einem Oldenburger Parkhausdach
Fotoshooting in Oldenburg mit Janin
Jörn Tempel Fotograf Oldenburg