Fotoshooting mit Neele in Schillig

Fotoshooting an der Nordseeküste

Ich liebe den Sommer und die Nordseeküste, deshalb habe ich mich mit der lieben Neele auch auf den Weg nach Schillig gemacht. Neele hat ein paar Zeilen über unseren Ausflug an die Nordsee geschrieben, die ihr unbedingt lesen solltet. Natürlich solltet ihr auch einen Blick auf die Fotos werfen, welche Neele und ich geschossen haben. Ich hoffe, der Krempel gefällt euch?!


Mein erstes Shooting mit Jörn hätte besser nicht sein können, denn für mich ging es nach Feierabend an das Meer. Mit spitzen Laune, guter Musik, tollen Gesprächen und bomben Wetter machten wir uns im Auto auf den Weg nach Schillig an den Strand. Ganz entspannt und locker haben wir geshootet, viel gelacht und die Hochzeitslocation als Umkleide missbraucht. Im Anschluss wurde bei der amerikanischen Fast Food-Kette des Vertrauens bis spät in die Nacht gegessen, gequatscht und die Ergebnisse angeschaut. Die Bilder sind ganz zauberhaft geworden und spiegeln für mich den wundervollen Tag und die damit verbundenen Erinnerungen wider. Großes Lob und dickes Danke an dich, Jörn!

 

Fotoshooting in Schillig
Fotoshooting im Gegenlicht
Model am Strand schaut in die Kamera
Fotoshooting in Schillig Jörn Tempel
Model lacht beim Fotoshooting
Model mit wehenden Haaren am Strand
Model blickt in die Kamera beim Fotoshooting
Model am Strand von Schillig im Bikini
Fotoshooting an der Küste
Model blickt in die Kamera beim Shooting
Fotoshooting Jörn Tempel Fotograf
Fotografie an der Nordsee
Model mir langen Haaren beim Fotoshooting