Fotoshooting mit Neele in Groningen

Model blickt in die Kamera beim Fotoshooting

Vor ein paar Tagen war ich mit Neele, Annabel und dem lieben Thorsten von STILFREI in den Niederlanden. Genauer gesagt ging es für die gut gelaunte Reisetruppe nach Groningen. Bei absolutem Mistwetter sind natürlich trotzdem ein paar coole Fotos von Neele und Annabel entstanden. Heute folgen zunächst die Fotos von Neele, die von Annabel werden in ein paar Tagen folgen. Ich wünsche euch an dieser Stelle schonmal eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit. 


Am Samstag ging es für Annabel, Thorsten, Jörn und mich endlich nach langer Planung nach Groningen zum Shooten. Die Vorfreude war riesig und machte das frühe Aufstehen schnell wieder wett. Wir haben uns auf Anhieb alle super verstanden und unheimlich viel gelacht, obwohl wir uns in der Konstellation vorher nie getroffen haben. Das Wetter spielte leider nicht ganz mit, weshalb Regen und Kälte nicht nur unsere Haare sondern auch uns zerstörten. Als der Klamottentausch von Annabel und mir und auch mehrfache Kaffeepausen nicht mehr geholfen haben, musste eine spontane Shoppingtour herhalten, um der Kälte mit neuen Pullovern entgegenzuwirken. Ich danke euch für diesen witzigen Tag und die tollen Bilder und Erinnerungen! Es war wie immer ein voller Erfolg.

 

Model im Gegenlicht und Lensflare
Model im Gegenlicht in den Niederlanden
Fotograf Jörn Tempel Oldenburg Fotoshooting
Model blickt frontal in die Kamera
Model blickt nach unten Fotoshooting Oldenburg
Lachende junge Frau beim Fotoshooting in Gronigen
Model mit langen Haaren schaut in die Kamera
Model mit Mantel blickt in die Kamera
Fotoshooting in der Innenstadt von Groningen mit Neele
Fotografie Oldenburg Jörn Tempel
Fotoshooting Niederlande Fotograf Jörn Tempel
Model blickt direkt in die Kamera beim Fotoshooting
Fotoshooting in der Innenstadt von Groningen
Model mit Mantel schaut in die Kamera
Model beim Fotoshooting in Groningen
Model blickt in die Kamera
Model beim Fotoshooting in den Niederlanden
Fotoshooting in Groningen