Fotoshooting mit Annabel in Groningen

Fotoshooting in den Straßen von Groningen mit einem Model

Der Groningen Trip war wirklich der Wahnsinn. Deshalb habe ich hier auch noch ein paar Fotos von Annabel für euch. Weitere Touren werden bestimmt folgen, dann aber wahrscheinlich bei sommerlichen Temperaturen. Wenn ihr Bock habt, beim nächsten Mal dabei zu sein, dann schreibst mir doch mal. Annabel hat übrigens noch einen kleinen Text für euch geschrieben. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und begutachten der Fotos.


Eine Shootingtour nach Groningen war geplant und ich durfte tatsächlich mit. Die Vorfreude war groß! An einem Samstag ging es dann für Jörn, Thorsten, Neele und meine Wenigkeit auf den Weg. Der frühe Vogel fängt den Wurm.. für mich und Jörn ging es schon um 7 Uhr los, ziemlich gewöhnungsbedürftig an einem Samstag. In Groningen angekommen, haben wir den Tag gut genutzt und viele Fotos in den verschiedensten Ecken geknipst. Wenn das Wetter mal nicht mitspielen wollte und der Wind unsere Finger in Eiszapfen verwandelte, haben wir uns eine gemütliche Pause in den schönen Cafés von Gronigen gegönnt. Keinen farbigen Pullover dabei? Kein Problem! Eine kleine Shoppingtour war inklusive. Wir hatten eine tolle Zeit, in der ebenso tolle Fotos entstanden sind. Allgemein war es ein sehr schöner und eindrucksvoller Tag mit wunderbaren Menschen! Es war mir ein Fest, danke!

 

Model mit kurzen Haaren blickt beim Fotoshooting in die Kamera
Fotografie Oldenburg
Model blickt in die Kamera beim Fotoshooting
Fotoshooting mit Annabel in Groningen
Fotoshooting in den Niederlanden