Fotoshooting mit Janin in Hamburg

Model schaut in die Kamera Fotoshooting Hamburg

Ich kenne Janin nun schon eine gefühlte Ewigkeit. Nun hat es die liebe Janin nach Hamburg verschlagen und ich habe mich auf den Weg in die Hansestadt gemacht, um ein paar Fotos von Janin zu schießen. Recht flott hatten wir jede Menge schicke Fotos im Kasten. Hier könnt ihr nun eine kleine Auswahl begutachten.


Umzug nach Hamburg, ziemlich großer Schritt für mich! Aber egal was für Schritte ich in meinem Leben mache, in den vielen Jahren, die ich Jörn jetzt kenne, habe ich gelernt: Jörn macht alles mit.

 

Und das hat er bewiesen und mich in Hamburg besucht. Natürlich habe ich darauf stets gehofft und schon bei der Wohnungssuche im Blick gehabt, dass sich genügend jörntaugliches Gegenlicht in den Räumen befindet. Hat geklappt, Jörn war ganz begeistert von meinem Gegenlicht! Und ich, ich bin natürlich ganz begeistert von seinen Bildern, wie immer. Neben dem Geknipse gab's noch Klatsch und Tratsch und zum Bilder durchschauen Pizza und eine St.Pauli Doku. So viele Gründe dafür dass Jörn jederzeit wiederkommen darf! Ganz egal wo ich hinziehe, ich halte immer einen Spot Gegenlicht für dich bereit!

 

Fotoshooting in Hamburg mit Janin
Homeshooting Oldenburg Jörn Tempel Fotograf
Gegenlicht Fotoshooting Hamburg
Model blickt nach unten Fotoshooting
Model lacht und blickt in die Kamera Fotoshooting
Fotografie Oldenburg Jörn Tempel