29. November 2017
Verdammt, das letzte Shooting mit Janna ist schon viel zu lange her. Die Zeit rennt und das Jahr ist schon fast wieder vorbei. Es wurde also Zeit, dass wir wieder ein paar Fotos zusammen schießen. Ich machte mich auf den Weg nach Münster, um Janna zu besuchen. Der Nachmittag war herrlich, ich wurde bestens versorgt, natürlich durfte auch ein Tässchen Tee nicht fehlen. Neben der ein oder anderen Tasse Tee haben wir auch ein paar Fotos geschossen. Die Ergebnisse könnt ihr nun hier sehen. Ich...
27. November 2017
Meine kleine Reise begann bei bestem nordischen Wetter in Oldenburg und endete bei der lieben Anika in der Hansestadt Hamburg. Anika und ich machten uns auf den Weg zum Hamburger Dom. Was wir dort alles erlebt haben erfahrt ihr nun von Anika. Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit haben Jörn und ich es endlich geschafft uns wieder zu sehen. Diesmal bei mir in Hamburg. Bei bestem Wetter ging es zum Dom. Gegen 15:30 Uhr war es menschenmäßig sehr überschaubar. Die Fressbuden und...

03. November 2017
Moin Moin! Heute haue ich euch ein paar Fotos aus dem Oldenburger Amadeus um die Ohren! Zu sehen gibt es das überragende "Jennifer Rostock Beauty Division - DJ Team". Jennifer Weist und Christoph Deckert haben das Ama zum Kochen gebracht und zerlegt.
26. Oktober 2017
Yeah! Was habe ich mich auf diesen Abend gefreut! Die zweite Auflage des Küstenzimmers stand vor der Tür! Im Juni fand bereits die erfolgreiche Premiere (Fotos von #1) statt. Nun machte ich mich wieder mit meiner besseren Hälfte auf den Weg nach Wilhelmshaven. Wie auch bei der ersten Ausgabe durfte ich den Abend fotografisch begleiten. Für mich ist das Küstenzimmer mittlerweile eine fotografische Herzenssache, auf die ich mich jedes mal aufs Neue freue. Wie auch beim ersten Mal startete...

19. Oktober 2017
Vor ein paar Tagen habe ich mit der lieben Liv den Strand in Schillig unsicher gemacht. Natürlich haben wir auch ein paar Fotos geschossen. Liv war so lieb und hat ein paar Zeilen über unseren Tag am Meer geschrieben.
05. Oktober 2017
Langsam neigt sich die Hochzeitszeit dem Ende entgegen. Das nehme ich zum Anlass, um euch einen etwas anderen Einblick in meine Arbeit zu geben und Euch ein paar Fotos von Yvonne und Niko zu zeigen. Diese sind vor ein paar Wochen während ihrer wundervollen Hochzeit auf dem Gut Sandheide entstanden. Eure Hochzeit rückt immer näher und ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen? Ich habe noch Termine für die kommende Saison frei! Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich versorge Euch mit allen...

28. September 2017
Da bin ich wieder! Meine Hochzeitssaison ist erstmal beendet und nun gibt es wieder neuen Krempel vom Tempel! Langsam aber sicher steht der Herbst vor der Tür und die Zeit der Homeshootings beginnt. Deshalb habe ich mich vor ein paar Tagen mit der lieben Kyra getroffen. Kyra war so lieb und hat einen kleinen Text über unser Shooting geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
12. September 2017
Vergangenen Sonntag habe ich das Konzert der Band "Jonah" im Oldenburger "Amadeus" fotografisch begleitet. Hier könnt ihr nun ein paar fotografische Leckerbissen des stimmungsvollen Abends bewundern.

31. August 2017
Mandy und ich waren vor ein paar Monaten gemeinsam unterwegs! Bei bestem Wetter haben wir ein Oldenburger Parkhaus unsicher gemacht. Die Ergebnisse könnt ihr nun hier bestaunen. Wenn euch der Krempel hier gefällt, dann lasst es Mandy und mich wissen.
17. August 2017
Moin! Ich lebe noch! Seit knapp zwei Monaten ist hier nun Flaute. Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren, eine Hochzeit jagt die nächste. Deshalb ist es hier so dermaßen ruhig geworden. Ich bitte um Entschuldigung und gelobe baldige Besserung. Heute haue ich euch aber ein kleines Lebenszeichen um die Ohren. Ich war mit der lieben Laura in Cuxhaven unterwegs. Das Shooting mit Laura war grandios und ich bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen. Ich lasse euch jetzt mit den Fotos und...

Mehr anzeigen