03. April 2018
Sonnenschein! Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Sommer. Bis es soweit ist, dauert es bekanntlich leider noch ein bisschen. Aber die Fotos sind schonmal ein ganz kleiner aber feiner Vorgeschmack. Ihr fragt euch nun wie das Shooting mit der lieben Eva war?! Das verrät sie euch jetzt, denn sie hat einen kleinen aber feinen Text über unser Shooting geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.
29. März 2018
Es ist wieder soweit! Es gibt endlich neue Fotos für euch! Wer mich kennt weiß, dass ich Gegenlicht über alles liebe. Deshalb war der düstere und dunkle Winter auch ziemlich hart für mich als Fotograf. Vor ein paar Tagen war es dann soweit und die Sonne schien aber es war dennoch bitterkalt. Trotzdem machte ich mich gemeinsam mit der lieben Eyleen auf den Weg, um ein paar Fotos zu schießen. Schlussendlich landeten wir am Oldenburger Hafen, bei bestem Licht und einer super entspannten...

01. März 2018
In den letzten Tagen habe ich mal wieder gemerkt, dass ich viel zu selten in der wunderschönen Hansestadt Hamburg bin! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich mich früh morgens auf den Weg nach Hamburg machte, um die liebe Lili zu besuchen. Wir hatten im Vorfeld ein wenig über Instagram geschrieben und recht schnell hatten wir dann auch einen passenden Termin gefunden. Das Shooting mit Lili war herrlich entspannt - und das obwohl wir ihre halbe Küche umgebaut haben! Alles weitere erfahrt...
27. Februar 2018
Homeshootings sind immer wieder was Feines. Draußen ist es momentan ziemlich ungemütlich, deshalb kann man sich für ein Shooting auch mal ins Warme verziehen. Das Shooting mit Ann-Marie war ziemlich entspannt und ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch. Ich suche momentan noch ein paar Mädels die Bock auf ein Homeshooting haben! Wenn ihr eine coole Bude habt, dann meldet euch mal bei mir!

20. Februar 2018
Ja, ich gebe es zu. Ich habe ein Faible für Parkhausdächer! Deshalb habe ich mich mit Majda auch auf ein Oldenburger Parkhausdach verzogen. Dort wären wir fast erfroren – so langsam aber sicher könnte es mal wieder wärmer werden! Ich hoffe, der Krempel gefällt euch! Wenn ihr auch mal vor meiner Kamera stehen wollt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht und ich mache euch ein passendes Angebot!
14. Februar 2018
Wahnsinn! Sonnenschein im Winter?! Ich konnte es kaum glauben, als sich der Wetterbericht bewahrheitete. Das gute Wetter musste genutzt werden! Ich schlenderte gemeinsam mit der lieben Saidy durch Oldenburgs Straßen, um ein paar Fotos zu schießen. Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch. Saidy ist übrigens nicht nur ein super Model, sie kann auch klasse Texte schreiben! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! Wenn euch der Krempel gefällt, dann lasst es mich wissen!

01. Februar 2018
Nun ist schon wieder Februar! Es wird also mal wieder Zeit für neue Fotos. Vor ein paar Wochen war ich bei der lieben Annabel in Emden und selbstverständlich habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht, die ihr nun hier sehen könnt. Annabel hat übrigens einen kleinen aber feinen Text über unseren Nachmittag geschrieben, den ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet.
15. Januar 2018
Und schon ist das neue Jahr im vollem Gange! Ein dickes Danke geht an die liebe Sarah, die beim ersten Shooting des Jahres für mich gefroren hat! In diesem Jahr soll sich einiges ändern bzw. möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und mich und meine Fotografie noch weiter bringen. Ich habe mich in einen filmischen Bildlook verguckt und mir vorgenommen die Fotos etwas mehr danach aussehen zu lassen. Wie das Ganze in etwa aussehen soll, könnt ihr nun hier sehen! Ich suche momentan...

04. Januar 2018
Irgendwann im Dezember packte mich die Wanderlust. Wandern ist vielleicht etwas übertrieben. Ich wollte einfach ein wenig Zeit an der frischen Luft verbringen. Ich mache das nämlich viel zu selten. Ich schnappte mir meine Leica und machte mich auf den Weg in den nächsten Wald. Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen. Da ist so ein Waldspaziergang wirklich eine willkommene Abwechslung. Einfach mal ein wenig abschalten und den Kopf freibekommen tut hin und wieder ganz...
24. Dezember 2017
Jetzt ist es schon wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Heiligabend steht vor der Tür und ich werde gleich die letzten Weihnachtsgeschenke verpacken. Natürlich gibt es mal wieder keine weiße Weihnachten. Aber das ist mir eigentlich auch relativ egal, es gibt wichtigere Dinge. Das Jahr verging wie im Flug. Ich frage mich gerade, wo die Zeit geblieben ist. Ich habe in diesem Jahr viele schöne Dinge erlebt. Ich durfte viele wundervolle und emotionale Hochzeiten begleiten. Ich...

Mehr anzeigen