21. Juni 2018
Endlich ist es soweit! Es gibt wieder neuen Krempel vom Tempel! Ich habe euch wieder Ewigkeiten warten lassen. Allerdings gelobe ich wie immer Besserung. Aktuell läuft die Hochzeitssaison auf Hochtoren. Deshalb bleibt alles andere ein wenig auf der Strecke. In den kommenden Tagen werdet ihr aber trotzdem die ein oder andere neue Fotostrecke von mir bestaunen können. Der erste Streich folgt sogleich: Ich war mit der lieben Majda unterwegs. Bei bestem Wetter haben wir den zauberhaften...
08. Mai 2018
Ich höre euch schon lästern: "Der Jörn und seine Parkhäuser..." Ja, ich kann es einfach nicht lassen. Es tut mir ja fast schon leid - aber nur fast! Ich hoffe, dass ich hier überhaupt noch ein paar sinnvolle Zeilen für euch zusammenzimmere. Ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet und es wird schon wieder hell. Seid mir nicht böse, aber viel mehr werde ich jetzt nicht schreiben. Mein Bett ruft schon nach mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim betrachten der Fotos. Ein ganz dickes...

03. Mai 2018
Moin Leute! Heute ist es endlich soweit, ich haue auch mal wieder ein paar neue Fotos um die Ohren. Momentan brennt bei mir die Bude und ich habe kaum Zeit euch auf dem Laufenden zu halten, geschweige denn mal neue Fotos rauszuhauen. Am aktivsten bin ich momentan auf Instagram, dort ballere ich ab und an neue Fotos raus. Hin und wieder gibt es auch recht ansehnlichen Krempel in meiner Story. Falls ihr mir noch nicht folgt, dann solltet ihr das flott ändern. Hämmert einfach...
30. April 2018
Ohja, dass Küstenzimmer ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Torsten mir das Datum für die vierte Ausgabe des Küstenzimmers nannte und ich mir den Termin in meinen Kalender eintragen durfte. Am 4. April war es dann soweit, ich machte mich auf den Weg nach Wilhelmshaven. Dieses Mal startete das Küstenzimmer mal wieder in einer neuen, wirklich schicken Location. Das Küstenzimmer war in der Soulshinefabrik zu Gast, ein wahrlich schicker Ort im...

03. April 2018
Sonnenschein! Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf den Sommer. Bis es soweit ist, dauert es bekanntlich leider noch ein bisschen. Aber die Fotos sind schonmal ein ganz kleiner aber feiner Vorgeschmack. Ihr fragt euch nun wie das Shooting mit der lieben Eva war?! Das verrät sie euch jetzt, denn sie hat einen kleinen aber feinen Text über unser Shooting geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.
29. März 2018
Es ist wieder soweit! Es gibt endlich neue Fotos für euch! Wer mich kennt weiß, dass ich Gegenlicht über alles liebe. Deshalb war der düstere und dunkle Winter auch ziemlich hart für mich als Fotograf. Vor ein paar Tagen war es dann soweit und die Sonne schien aber es war dennoch bitterkalt. Trotzdem machte ich mich gemeinsam mit der lieben Eyleen auf den Weg, um ein paar Fotos zu schießen. Schlussendlich landeten wir am Oldenburger Hafen, bei bestem Licht und einer super entspannten...

01. März 2018
In den letzten Tagen habe ich mal wieder gemerkt, dass ich viel zu selten in der wunderschönen Hansestadt Hamburg bin! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich mich früh morgens auf den Weg nach Hamburg machte, um die liebe Lili zu besuchen. Wir hatten im Vorfeld ein wenig über Instagram geschrieben und recht schnell hatten wir dann auch einen passenden Termin gefunden. Das Shooting mit Lili war herrlich entspannt - und das obwohl wir ihre halbe Küche umgebaut haben! Alles weitere erfahrt...
27. Februar 2018
Homeshootings sind immer wieder was Feines. Draußen ist es momentan ziemlich ungemütlich, deshalb kann man sich für ein Shooting auch mal ins Warme verziehen. Das Shooting mit Ann-Marie war ziemlich entspannt und ich hoffe die Ergebnisse gefallen euch. Ich suche momentan noch ein paar Mädels die Bock auf ein Homeshooting haben! Wenn ihr eine coole Bude habt, dann meldet euch mal bei mir!

20. Februar 2018
Ja, ich gebe es zu. Ich habe ein Faible für Parkhausdächer! Deshalb habe ich mich mit Majda auch auf ein Oldenburger Parkhausdach verzogen. Dort wären wir fast erfroren – so langsam aber sicher könnte es mal wieder wärmer werden! Ich hoffe, der Krempel gefällt euch! Wenn ihr auch mal vor meiner Kamera stehen wollt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht und ich mache euch ein passendes Angebot!
14. Februar 2018
Wahnsinn! Sonnenschein im Winter?! Ich konnte es kaum glauben, als sich der Wetterbericht bewahrheitete. Das gute Wetter musste genutzt werden! Ich schlenderte gemeinsam mit der lieben Saidy durch Oldenburgs Straßen, um ein paar Fotos zu schießen. Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch. Saidy ist übrigens nicht nur ein super Model, sie kann auch klasse Texte schreiben! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! Wenn euch der Krempel gefällt, dann lasst es mich wissen!

Mehr anzeigen