15. Januar 2018
Und schon ist das neue Jahr im vollem Gange! Ein dickes Danke geht an die liebe Sarah, die beim ersten Shooting des Jahres für mich gefroren hat! In diesem Jahr soll sich einiges ändern bzw. möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und mich und meine Fotografie noch weiter bringen. Ich habe mich in einen filmischen Bildlook verguckt und mir vorgenommen die Fotos etwas mehr danach aussehen zu lassen. Wie das Ganze in etwa aussehen soll, könnt ihr nun hier sehen! Ich suche momentan...
04. Januar 2018
Irgendwann im Dezember packte mich die Wanderlust. Wandern ist vielleicht etwas übertrieben. Ich wollte einfach ein wenig Zeit an der frischen Luft verbringen. Ich mache das nämlich viel zu selten. Ich schnappte mir meine Leica und machte mich auf den Weg in den nächsten Wald. Manchmal muss man sich einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen. Da ist so ein Waldspaziergang wirklich eine willkommene Abwechslung. Einfach mal ein wenig abschalten und den Kopf freibekommen tut hin und wieder ganz...

24. Dezember 2017
Jetzt ist es schon wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Heiligabend steht vor der Tür und ich werde gleich die letzten Weihnachtsgeschenke verpacken. Natürlich gibt es mal wieder keine weiße Weihnachten. Aber das ist mir eigentlich auch relativ egal, es gibt wichtigere Dinge. Das Jahr verging wie im Flug. Ich frage mich gerade, wo die Zeit geblieben ist. Ich habe in diesem Jahr viele schöne Dinge erlebt. Ich durfte viele wundervolle und emotionale Hochzeiten begleiten. Ich...
18. Dezember 2017
Ein letztes Mal in diesem Jahr ging es für mich und meine Freundin nach Wilhelmshaven. Ich war tierisch übermüdet, freute mich aber wahnsinnig auf einen grandiosen Abend. Das Küstenzimmer ging nun bereits in die dritte Runde und ich durfte den Abend wieder fotografisch begleiten. Hier findet ihr übrigens die Fotos der ersten und zweiten Ausgabe des Küstenzimmers. Dieses Mal startete das Küstenzimmer nicht in einer WG, sondern im überaus empfehlenswerten Café MORGÆN. Eine wahre...

29. November 2017
Verdammt, das letzte Shooting mit Janna ist schon viel zu lange her. Die Zeit rennt und das Jahr ist schon fast wieder vorbei. Es wurde also Zeit, dass wir wieder ein paar Fotos zusammen schießen. Ich machte mich auf den Weg nach Münster, um Janna zu besuchen. Der Nachmittag war herrlich, ich wurde bestens versorgt, natürlich durfte auch ein Tässchen Tee nicht fehlen. Neben der ein oder anderen Tasse Tee haben wir auch ein paar Fotos geschossen. Die Ergebnisse könnt ihr nun hier sehen. Ich...
27. November 2017
Meine kleine Reise begann bei bestem nordischen Wetter in Oldenburg und endete bei der lieben Anika in der Hansestadt Hamburg. Anika und ich machten uns auf den Weg zum Hamburger Dom. Was wir dort alles erlebt haben erfahrt ihr nun von Anika. Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit haben Jörn und ich es endlich geschafft uns wieder zu sehen. Diesmal bei mir in Hamburg. Bei bestem Wetter ging es zum Dom. Gegen 15:30 Uhr war es menschenmäßig sehr überschaubar. Die Fressbuden und...

03. November 2017
Moin Moin! Heute haue ich euch ein paar Fotos aus dem Oldenburger Amadeus um die Ohren! Zu sehen gibt es das überragende "Jennifer Rostock Beauty Division - DJ Team". Jennifer Weist und Christoph Deckert haben das Ama zum Kochen gebracht und zerlegt.
26. Oktober 2017
Yeah! Was habe ich mich auf diesen Abend gefreut! Die zweite Auflage des Küstenzimmers stand vor der Tür! Im Juni fand bereits die erfolgreiche Premiere (Fotos von #1) statt. Nun machte ich mich wieder mit meiner besseren Hälfte auf den Weg nach Wilhelmshaven. Wie auch bei der ersten Ausgabe durfte ich den Abend fotografisch begleiten. Für mich ist das Küstenzimmer mittlerweile eine fotografische Herzenssache, auf die ich mich jedes mal aufs Neue freue. Wie auch beim ersten Mal startete...

19. Oktober 2017
Vor ein paar Tagen habe ich mit der lieben Liv den Strand in Schillig unsicher gemacht. Natürlich haben wir auch ein paar Fotos geschossen. Liv war so lieb und hat ein paar Zeilen über unseren Tag am Meer geschrieben.
05. Oktober 2017
Langsam neigt sich die Hochzeitszeit dem Ende entgegen. Das nehme ich zum Anlass, um euch einen etwas anderen Einblick in meine Arbeit zu geben und Euch ein paar Fotos von Yvonne und Niko zu zeigen. Diese sind vor ein paar Wochen während ihrer wundervollen Hochzeit auf dem Gut Sandheide entstanden. Eure Hochzeit rückt immer näher und ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen? Ich habe noch Termine für die kommende Saison frei! Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich versorge Euch mit allen...

Mehr anzeigen