Junge Frau lächelt beim Fotoshooting in der Lüneburger Heide
12. September 2018
Ihr Lieben, heute haue ich euch wieder neue Fotos um die Ohren! Diesmal hat Sara auch einen feinen Text für Euch geschrieben. Deshalb werde ich es jetzt bei meinen paar Zeilen belassen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Fotos!
06. September 2018
Moin Moin, ihr Rabauken! Ihr habt schon wieder mega lange nichts von mir gehört! Ich habe momentan leider sehr wenig Zeit irgendwas zu schreiben oder auf Facebook und Instagram rumzulungern und neue Fotos rauszuhauen. Meine Hochzeitssaison geht so langsam aber sicher in die finale Phase und bald werde ich wieder etwas mehr Zeit für euch haben! Versprochen! Die Planungen für nächstes Jahr laufen übrigens schon auf Hochtouren! Wenn ihr noch jemand kennt, der einen Hochzeitsfotograf sucht -...

08. August 2018
Oh yeah! Heute gibt es jede Menge neue Fotos! Gemeinsam mit der lieben Beverly habe ich ein paar schicke Fotos geschossen. Die Umstände für das Shooting waren super! Mega geiles Licht und warme Temperaturen. Etwas Wind gab es noch gratis dazu! Was will man mehr? Zum Einsatz kam übrigens die Leica M und mein Lieblingsobjektiv. Ich bin momentan etwas im Stress, deshalb gibt es jetzt mal wieder keinen Roman von mir. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, gerne her damit. Ich stehe dann...
Sonneblumenfeld im Gegenlicht
07. August 2018
Moin Leute! Heute bekommt ihr ein paar neue Fotos zu Gesicht! Relativ spontan ging es für Sara und mich an die Küste. Einfach mal ein wenig frische Luft schnappen und das gute Wetter genießen. Meine Kamera hatte ich mal wieder mit dabei. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann habt ihr den ganzen Krempel übrigens schon gesehen. Trotzdem solltet ihr jetzt nicht abschalten. Vielleicht passiert ja noch etwas spannendes, wer weiß das schon? So weiter im Text! Kurz bevor wir Schillig erreichten,...

Junge Frau mit Print Shirt blickt in die Kamera im Hintergrund ein Gebäude mit Treppe
01. August 2018
Neuer Krempel vom Tempel! Ich war mit der zauberhaften Annabel unterwegs, gemeinsam haben wir das Oldenburger Bahnhofsviertel unsicher gemacht! Die Fotos könnt ihr nun hier bestaunen, ihr solltet mir übrigens auf Instagram folgen um nichts mehr zu verpassen. Sucht einfach nach "joern.tempel.fotograf" und klickt auf folgen! Für die Fotografenfreaks unter euch habe ich noch eine kleine Randnotiz. Auf Instagram habe ich bereits verkündet das ich mir neues Spielzeug gegönnt habe. Normalerweise...
Frau in Bikini steht in einer offenen Holzhütte am Oldenburger Hafen
26. Juli 2018
Achja, was soll ich sagen. Die Shootings mit der lieben Janin sind immer wieder umwerfend und mega lässig. Auch dieses Mal sollte es nicht anders werden. Dieser Blog-Post ist übrigens in zwei Teile aufgeteilt. Heute folgen die ersten Fotos und in ein paar Tagen folgt noch eine weitere schicke Bildreihe. Lasst euch überraschen. Janin war so lieb und hat ein paar Zeilen über unser Shooting geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, der neue Krempel gefällt euch.

Frau mit langen Haaren und gepunkteten Oberteil blickt in die Kamera im Hintergrund der Theaterhafen
19. Juli 2018
Jetzt kommt hier mal richtig Schwung in die Kiste! Der Theaterhafen ist leider Geschichte. Allerdings habe ich noch ein paar hübsche Fotos von der lieben Julia für euch. Als Location diente uns der Oldenburger Theaterhafen. Es war ein super lässiges und entspanntes Shooting mit Julia. Die Fotos könnt ihr nun hier sehen. Sie hat übrigens auch einen kleinen aber feinen Test geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Frau blickt frontal in die Kamera
27. Juni 2018
Endlich kommt hier mal wieder ein wenig Schwung in die Bude! Vor ein paar Tagen war ich mit der lieben Nadja unterwegs. Wir sind erstmal etwas planlos durch Oldenburg gefahren, um dann schlussendlich auf einer halben Baustelle zu laden. Die Sonne ließ sich kurz blicken und so hatten wir flott die ersten Gegenlichtaufnahmen im Kasten. Nadja stand übrigens zum ersten Mal vor der Kamera! Was soll ich sagen!? Sie hat das klasse gemacht! Ihr solltet unbedingt ein Auge auf die Fotos und auch auf...

Junge Frau in sommerlichen Outfit blickt in die Kamera
21. Juni 2018
Endlich ist es soweit! Es gibt wieder neuen Krempel vom Tempel! Ich habe euch wieder Ewigkeiten warten lassen. Allerdings gelobe ich wie immer Besserung. Aktuell läuft die Hochzeitssaison auf Hochtoren. Deshalb bleibt alles andere ein wenig auf der Strecke. In den kommenden Tagen werdet ihr aber trotzdem die ein oder andere neue Fotostrecke von mir bestaunen können. Der erste Streich folgt sogleich: Ich war mit der lieben Majda unterwegs. Bei bestem Wetter haben wir den zauberhaften...
Junge Frau im Bustier lächelt in die Kamera
08. Mai 2018
Ich höre euch schon lästern: "Der Jörn und seine Parkhäuser..." Ja, ich kann es einfach nicht lassen. Es tut mir ja fast schon leid - aber nur fast! Ich hoffe, dass ich hier überhaupt noch ein paar sinnvolle Zeilen für euch zusammenzimmere. Ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet und es wird schon wieder hell. Seid mir nicht böse, aber viel mehr werde ich jetzt nicht schreiben. Mein Bett ruft schon nach mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim betrachten der Fotos. Ein ganz dickes...

Mehr anzeigen