Junge Frau mit wehenden Haaren beim Fotoshooting in Oldenburg
14. März 2019
12. März 2019
Moin! Heute gibt es wieder neue Fotos für euch! Ich habe mich mal wieder mit der lieben Annabel getroffen. Die Fotos sind in Ihrer kleinen aber feinen Bude entstanden. Ich hoffe, der Krempel gefällt euch?! Ihr wollt auch coole Fotos von euch? Dann schreibt mit gerne über das Kontaktformular.

05. März 2019
Februar und Sonnenschein! Mega geil! Franzi und ich haben das gute Wetter genutzt um ein paar schicke Fotos zu schießen! Ich hoffe, der Krempel gefällt euch! Franzi hat übrigens einen kleinen Text über unser Shooting geschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
28. Februar 2019
Moin! Ich liebe Homeshootings! Bei dem Shooting mit der lieben Janne hatten wir richtig geiles Licht! Obendrauf hat Janne ein richtiges gutes Händchen was Inneneinrichtung angeht! Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. Janne hat übrigens auch ein paar Worte über unser Shooting geschrieben.

Junge Frau blickt in die Kamera Fotograf Oldenburg
25. Februar 2019
Moin ihr Rabauken! Der erste Blog-Post des Jahres 2019 hat lange auf sich warten lassen. Hier ist er nun. Bei winterlichen Temperaturen war ich mit der lieben Lea unterwegs! Die Ergebnisse könnt ihr nun hier begutachten! Ich bin übrigens gerade dabei meinen Instagram Account zu entrümpeln! Ihr solltet mir also flott folgen um keine Neuigkeiten zu verpassen - “joern.tempel.fotograf"
Junge Frau lacht herzhaft in die Kamera Fotoshooting Oldenburg
21. November 2018
Der Winter steht vor der Tür! Deshalb beginnt langsam aber sicher auch die Zeit der Homeshootings! Ich habe die liebe Ann-Christin in ihrem WG-Zimmer besucht. Dort haben wir ein paar schicke Fotos geschossen. Die Ergebnisse könnt ihr nun hier sehen. Bevor ich es vergesse. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar neue Gesichter bei mir melden. Super wäre es, wenn ihr eine coole Wohnung und Bock auf ein Homeshooting habt. Dann müssen wir bei dieser unmenschlichen Kälte nicht nach draußen....

15. November 2018
Es ist schon wieder soweit! Es gibt wieder ein paar neue Fotos für euch. Die Sonne ließ uns dieses Mal etwas im Stich. Trotzdem haben Julia und ich ein paar schicke Fotos geschossen. Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch.
16. Oktober 2018
Ich habe es euch ja schon angekündigt. Jetzt folgen die Fotos aus dem Fotoshooting mit der lieben Mandy auf dem Oldenburger Kramermarkt! In der Dämmerung machte ich mich mit Mandy auf dem Weg zum Kramermarkt und die Fotos, die dabei entstanden sind, könnt ihr nun hier bestaunen. Wie immer hoffe ich, dass euch die Fotos gefallen! Wie hat euch denn der Oldenburger Kramermarkt in diesem Jahr gefallen?! Gebt gerne euren Senf ab! Ich war, wie jedes Jahr, ziemlich begeistert, obwohl mir dann doch...

Fotoshooting auf dem Oldenburger Kramermarkt
09. Oktober 2018
Moin Moin! Ihr habt euch bestimmt gefragt, ob ich dieses Jahr gar kein Fotoshooting auf der schönsten Kirmes des Nordens gemacht habe. Ich kann euch beruhigen: Ich habe natürlich ein paar Fotos auf dem Oldenburger Kramermarkt geschossen! Dieses Jahr war ich mit Annabel und Mandy auf dem Oldenburger Kramermarkt. Die Fotos mit Annabel könnt ihr nun hier sehen. Die Fotos mit Mandy folgen in ein paar Tagen. Wenn ihr euch die heutigen Fotos etwas genauer anschaut, dann werdet ihr euch bestimmt...
02. Oktober 2018
Heute gibt es mal wieder eine Hand voll neuer Fotos für euch! Allerdings habe ich meine Leica zu Hause gelassen! Alle Fotos die ihr hier sehen könnt, habe ich mit dem neuen iPhone XS MAX geschossen und bearbeitet. Ich wollte damit zeigen, dass das Fotografieren an sich kein Hexenwerk ist. Manchmal reicht auch ein Handy und ein gutes Auge für tolle Kompositionen und Motive. Diesmal war die liebe Saidy mein Motiv! Saidy hat übrigens einen zuckersüßen Text geschrieben, den ihr unbedingt...

Mehr anzeigen