Hochzeitsreportage einer Gartenparty
04. April 2022
Die Hochzeit von Laura und Fabian war einfach wundervoll! Ich liebe ausgelassene aber dennoch entspannte Gartenpartys! Für mich als Hochzeitsfotografen sind solche Partys immer ein absolutes Highlight. Bei meinen Hochzeitsreportagen versuche ich immer möglichst unauffällig zu agieren. Ich bin immer an der Seite des Brautpaares, obwohl man mich oft kaum bemerkt. Wenn euch meine authentischen Hochzeitsfotos gefallen, dann schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue...
Hochzeitsreportage auf dem Gut Wahnbek
24. März 2022
Heute zeige ich euch sommerliche Fotos aus dem letzten Jahr. Bei der Hochzeit von Dominique und André hat einfach alles gepasst. Das Wetter war fabelhaft und alle Gäste waren gut gelaunt. Die Freie Trauung auf dem Gut Wahnbek war mich mich als Hochzeitsfotograf ein absolutes Highlight. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen seid, der die schönen und emotionalen Momente Eures großen Tages natürlich und ungestellt festhält, schreibt mir gerne eine Nachricht über das...

Hochzeitsreportage im Landhaus Etzhorn
21. März 2022
Im vergangenen Jahr durfte ich eine wunderschöne freie Trauung im Garten des Landhaus Etzhorn begleiten. Bei meinen Hochzeitsreportagen versuche ich immer echte und authentische Momente einzufangen. Wenn euch die Fotos gefallen, dann schreibt mir doch einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Ich habe aktuell noch ein paar freie Termine für 2022. Natürlich nehme ich auch gerne eure Anfragen für 2023 entgegen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich euch als Hochzeitsfotograf...
Hochzeitsreportage einer kirchlichen Trauung in Bad Zwischenahn
15. März 2022
Im vergangenen Jahr durfte ich die kirchliche Trauung von Jennifer und Tobias fotografisch begleiten. Jetzt komme ich endlich dazu, euch ein paar Fotos dieser emotionalen Trauung zu zeigen. Meine meinen Hochzeitsreportagen lege ich immer viel wert auf authentische Fotos. Trotzdem kommen Fotos der Dekoration nie zu kurz. Auf meinem Portfolio findet ihr noch viele weitere tolle Hochzeitsfotos. Schaut doch einfach mal rein, ich würde mich freuen.

Fotoshooting mit Janin an der Nordsee
10. Februar 2021
Die Fotoshootings mit der lieben Janin sind auch für mich immer wieder ein absolutes Highlight. Niemand stand so oft vor meiner Kamera wie Janin. Trotzdem schaffen wir es immer wieder, ein paar schicke Fotos zu schießen. Dieses Mal hat es uns bei winterlichen Temperaturen an die Nordsee verschlagen! Ihr möchtet noch mehr über unser Fotoshooting erfahren? Dann solltet ihr euch flott den Text von Janin durchlesen!
Fotograf Jörn Tempel Fotoshooting Oldenburg Model
27. Januar 2021
Vor einiger Zeit war ich mit der lieben Valeska in einem verlassenen Gebäude unterwegs! Die ganze Aktion war tatsächlich etwas abenteuerlich. Genauere Details kann ich euch an dieser Stelle leider nicht verraten. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. Valeska hat übrigens einen kleinen aber feinen Text geschrieben, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Oldenburg Fotoshooting Jörn Tempel
16. Dezember 2020
Heute zeige ich euch ganz viele schicke Fotos von der lieben Julia. Gemeinsam mit ihrem Freund Benny haben wir ein Blumenfeld in der Nähe von Oldenburg erobert. Wenn ihr Lust habt, dann schaut euch gerne den kleinen aber feinen Text von Julia an. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und beim Betrachten der Ergebnisse.
18. November 2020
Die liebe Anika stand schon sehr oft vor meiner Kamera. Vor ein paar Jahren haben wir uns in Oldenburg kennen gelernt. Mittlerweile hat es Anika nach Hannover verschlagen. Es war also an der Zeit Anika in Hannover zu besuchen. Die Ergebnisse und einen kleinen Text von ihr könnt ihr nun hier begutachten.

22. September 2020
Mit der lieben Janin war ich an einer ganz besonderen Location! Vielleicht erkennt ja einer von euch, welcher Film hier gedreht wurde?! Um an diesem schicken Ort Fotos zu schießen, war tatsächlich etwas Planung von Nöten. Wie immer bei Janin und mir hatten wir alle Fotos recht schnell im Kasten. Sogar das Wetter hat mitgespielt und uns schönes Gegenlicht beschert. Janin hat übrigens einen kleinen aber feinen Text für euch geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.
16. September 2020
Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der Fotoshootings in der Natur macht. Für die liebe Julia habe ich tatsächlich eine Ausnahme gemacht. Wir haben uns in der Wildeshauser Heide getroffen um ein paar Fotos zu schießen. Die Ergebnisse und einen kleinen Text von Julia könnt ihr nun hier bestaunen.

Mehr anzeigen