19. März 2020
Heute zeige ich euch ein paar Fotos von der lieben Neele. Das Wetter ließ mal wieder zu wünschen übrig, deshalb haben wir einfach ein paar schicke Fotos in der Bude von Neele geschossen. Ihr möchtet mehr über das Shooting erfahren?! Kein Problem! Neele hat euch ein paar Zeilen geschrieben. Viel Spaß beim Lesen. Wenn ihr auch mal ein paar schicke Fotos von euch haben möchtet, dann sendet mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.
Lara blickt beim Fotoshooting in die Kamera
18. März 2020
Dangast ist doch ein wundervoller Ort! Allerdings hatte ich keinen Bock auf klassische Strandfotos. Deshalb haben die liebe Lara und ich einfach ein paar Fotos vor dem Kurhaus in Dangast geschossen. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten recht flott ein paar schöne Aufnahmen im Kasten. Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch.

20. Januar 2020
Um 2.00 Uhr Nachts machte ich mich auf den Weg um Janin abzuholen! Wir hatten einen geheimen Plan! Im Schutze der Dunkelheit machten wir uns auf den Weg zu einem verlassenen Gebäude! Nach kurzem Hin und Her haben wir einen Weg auf das Gelände gefunden. Schnell ins Gedäude. Plötzlich knallten Türen! Waren das etwa Schritte? Nein! Nur der Wind, der sich seinen Weg durch das Gebäude suchte. Es war immer noch dunkel und wir mussten noch eine Weile bis zum Sonnenaufgang warten. Wir haben uns...
Model mit Hut blickt in die Kamera
02. Januar 2020
Leer ist doch immer wieder eine Reise wert. Deshalb habe ich mich auch auf den Weg nach Ostfriesland gemacht, um die liebe Miriam zu besuchen. Bei unserem Fotoshooting hatten wir sogar etwas Glück mit dem Wetter. Trotz recht frischen Temperaturen ließ sich die Sonne ab und an mal blicken. So entstanden ein paar schicke Aufnahmen im Gegenlicht.

Janin auf dem Bremer Freimarkt vor dem Kettenkarussell
11. November 2019
Ich liebe die Kirmes und ich liebe die Fotografie! Deshalb machte ich mich gemeinsam mit Janin auf nach Bremen. Die Shootings mit Janin sind immer wieder sehr entspannt und locker. Schließlich kennen wir uns auch schon ein paar Jahre. Bei unserem Shooting auf dem Bremer Freimarkt lief alles ziemlich rund. Der Platz war noch recht leer und wir hatten grandioses Wetter inklusive Gegenlicht. Mehr braucht man meiner Meinung nach auch nicht, um ein paar schicke Fotos zu schießen. Ich bin kein...
Fotoshooting an der Nordseeküste
08. Oktober 2019
Ich liebe den Sommer und die Nordseeküste, deshalb habe ich mich mit der lieben Neele auch auf den Weg nach Schillig gemacht. Neele hat ein paar Zeilen über unseren Ausflug an die Nordsee geschrieben, die ihr unbedingt lesen solltet. Natürlich solltet ihr auch einen Blick auf die Fotos werfen, welche Neele und ich geschossen haben. Ich hoffe, der Krempel gefällt euch?!

Svenja beim Fotoshooting in Hamburg
30. September 2019
Wenn du Bock hast, dann darfst du mich gerne wieder in Hamburg besuchen. Das waren Svenjas Worte, als wir einen Termin für unser Shooting gesucht haben. Gesagt getan, ab ging es in die schöne Hansestadt Hamburg. In Svenjas schicker Bude haben wir ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch.
28. September 2019
Die Shootings mit Janin sind immer wieder einzigartig und ziemlich cool. Für unser letztes Shooting machten wir uns auf den Weg nach Wilhelmshaven. Dort angekommen schlenderten wir planlos durch die leeren Gassen Wilhelmshavens. Ab und an blitzte die Sonne durch den wolkenverhangenen Himmel. Recht flott hatten wir ein paar schicke Gegenlichtaufnahmen im Kasten. Ich liebe bekanntlich richtig anständiges Gegenlicht – deshalb bin ich auch ein absolutes Sommerkind. Aber leider verschwand die...

Oldenburger Kramermarkt
26. September 2019
Ich liebe den Oldenburger Kramermarkt! Jedes Jahr aufs neue freue ich mich auf den Trubel. Deshalb musste ich auch in diesem Jahr wieder ein paar Fotos auf dem Kramermarkt (genauer gesagt während des Aufbaus) schießen. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch?!
17. Juli 2019
Schillig ist schon chillig. Eigentlich hatten Julia und ich auf einen richtig schicken Sonnenuntergang spekuliert, leider wurden wir enttäuscht. Dennoch hatten wir richtig schönes Gegenlicht und sommerliche Temperaturen. Eine kleine aber feine Wattwanderung haben wir uns nicht nehmen lassen. Julia hat übrigens ein paar Zeilen über diesen schönen Sommerabend geschrieben, die ihr nicht verpassen solltet.

Mehr anzeigen