Portfolio

Icon Hochzeitsfotografie

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen stehe ich euch als Hochzeitsfotograf in und um Oldenburg zur Verfügung. Ich biete euch die komplette Bandbreite einer klassischen Hochzeitsreportage mit "Getting Ready", Trauung, Shooting, Feier und Co.

Icon Fotoshooting

FOTOSHOOTING

Ob mit der Familie, den besten Freunden oder als Junggesellenabschied: Ich fang den Moment ein und mache ihn für Euch länger erlebbar. Ob als Geschenk oder einfach für sich selbst: Fotoshootings liefern nicht nur tolle Fotos, sondern auch viel Spaß!

EVENTFOTOGRAFIE

Meine Ursprünge liegen in der Oldenburger Club- und Partyszene, der ich bis heute noch treu bin. Ich fotografiere eure Gäste, fange die Stimmung ein und liefere euch die bearbeiteten Bilder zeitnah an oder lade sie direkt für euch hoch.


Icon Bewerbungsfotos

BEWERBUNGSFOTOS

Für den ersten Eindruck, sind sympathische und natürliche Fotos entscheidend. Ich schieße tolle Businessfotos von Dir, die Deinen zukünftigen Arbeitgeber umhauen und auch für  Xing, LinkedIn und Co. genutzt werden können.

Icon Produktfotografie

PRODUKTFOTOGRAFIE

Ich schieße nicht nur Fotos von tollen Leuten, sondern auch von coolen Produkten. Du brauchst umfassende Fotos für Deinen Online-Shop oder Prospekt? Ich setze Dein Produkt und seine Besonderheiten perfekt in Szene!

UND VIELES MEHR

Ihr habt eine Idee oder ein Projekt, das sich noch nicht in meinem Portfolio befindet? Ihr wünscht euch meine fotografische Begleitung und Expertise? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich bin bei coolen Projekten immer direkt Feuer und Flamme!