HOCHZEITSFOTOGRAF AUS OLDENBURG

 

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Oldenburg seid, dann sag ich erstmal „Herzlichen Glückwunsch!“. Ich freue mich für euch und ich würde mich sehr freuen euch am Tag der Hochzeit fotografisch zu begleiten. 

 

Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen stehe ich euch als Hochzeitsfotograf in und um Oldenburg zur Verfügung. Ich biete euch die komplette Bandbreite einer klassischen Hochzeitsreportage vom „Getting Ready“, der Trauung und Shooting bis zur ausgelassenen Feier mit euren Gästen. Frei nach dem Motto „Alles ist möglich und nichts muss“ entscheidet ihr, was unbedingt für die Ewigkeit festgehalten werden muss. Dies und vieles mehr können wir in einem persönlichen und für euch unverbindlichen Vorgespräch besprechen. 

 

 

DAS VORGESPRÄCH

Brautpaar beim Fotoshooting auf Gut Sandheide in Hatten

Im Rahmen des Vorgesprächs lernen wir uns erstmal kennen und beschnacken bei einem Kalt- oder Heißgetränk, was ihr für euren Tag geplant habt und was für euch wichtig ist. Ich beantworte euch eure Fragen und stehe selbstverständlich auch beratend zur Verfügung. Ich zeige euch außerdem ein paar aktuelle Hochzeitsreportagen. (Weiter Unten könnt Ihr auch schon jetzt einige Fotos bestaunen.) So bekommt ihr einen Eindruck von meiner Hochzeitsfotografie, meinem Stil und meinem fotografischen Blick.

 

Nach unserem Vorgespräch könnt ihr erstmal in Ruhe darüber nachdenken, ob und wie ich als Hochzeitsfotograf für euch in Frage käme. Ich halte zunächst euren Termin frei und nehme keine anderen Hochzeiten für den Tag an. Daher bitte euch jetzt schon mal, mir möglichst zeitnah eure Entscheidung mitzuteilen.

 

Wenn die Hochzeit dann immer näher rückt, treffen wir uns noch einmal zu einem abschließenden Vorgespräch. Wir gehen die Zeiten, die Location und eure Wünsche nochmal durch und sehen uns dann einige Tage später im Hochzeits-Outfit wieder. 

 

 

DER HOCHZEITSTAG

"Ihr sollt euren Tag
ohne Sorgen genießen
und euch auf mich
verlassen können."

 

 

Dann kann es losgehen! Das Brautpaar steht natürlich im Mittelpunkt aber dennoch ist es meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf vor allem auch die Atmosphäre, die vielen glücklichen Gesichter und Momente einzufangen.

 

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt nahezu unauffällig Hochzeiten zu dokumentieren. Das ist durchaus wichtig, denn ein hektischer Fotograf, der euch bei eurem Eheversprechen mit dem Blitzlicht blendet, ist natürlich eher unschön. 

 

 

Eure Hochzeitsfotos sollen euch auch noch Jahre später an diesen einen besonderen Tag erinnern und euch vor allem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 


Brautpaar beim Fotoshooting im Wald auf Gut Sandheide in Oldenburg

MEINE LEISTUNGEN ALS HOCHZEITSFOTOGRAF IN OLDENBURG

  • „Getting Ready“
  • Fotos während der standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung
  • Fotoshooting mit dem frisch verheirateten Brautpaar
  • Fotos vom Empfang und der Location
  • Fotos während der Hochzeitsfeier 
  • Und vieles mehr! Auf Wunsch halte ich den kompletten Tag fotografisch für euch fest und dokumentiere jedes noch so kleine liebevolle Detail.

FOLGENDE INFOS BENÖTIGE ICH VON EUCH FÜR EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT

  • Datum, Uhrzeit und Ort der Trauung
  • Datum, Uhrzeit und Ort der Feier
  • Anzahl der Stunden oder der Zeitrahmen, in dem ich euch begleiten soll


EURE ANFRAGE

 

Eure Anfrage könnt ihr mir über das Kontaktformular schicken. Gerne stelle ich euch auch unterschiedliche Angebote zusammen, sodass ihr ganz frei entscheiden könnt, welche Leistung ihr beanspruchen möchtet. Der Preis ist natürlich ganz abhängig davon, inwiefern ich euch begleiten darf. Mein Angebot richtet sich also ganz individuell nach euren Vorstellungen. Im Preis enthalten sind Fahrtkosten und Equipment, Vor- und Nachgespräche, die fotografische Begleitung und anschließende Bildbearbeitung, Fotos auf USB-Stick sowie eine Online-Galerie zum Download und Teilen mit euren Liebsten. Außerdem bekommt ihr noch eine kleine persönliche Überraschung von mir, die ich euch natürlich jetzt noch nicht verrate!

 

Brautpaar nach der freien Trauung

JETZT TERMIN UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Ich stehe euch gerne als Hochzeitsfotograf in und außerhalb von Oldenburg zur Verfügung und würde mich freuen euch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen.

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich euch Rede und Antwort.  Ich freue mich drauf!


Hier findet Ihr einige Beispiele meiner Hochzeitsfotografie!

Schminkutensilien
Braut wird geschminkt
Trauzimmer im Alten Rathaus Vechta
Bank-Deko bei der kirchlichen Trauung
Entspanntes Brautpaar beim Fotoshooting
Wildblumen
Blick in einen Oldtimer
Brautpaar beim Standesamt in Oldenburg
Brautstrauß im Wald
Mrs & Mrs - Girlande
Hund auf einer Hochzeit
Lesbisches Brautpaar hält Brautsträuße in die Kamera
Bräutigam hilft Braut mit ihrem Brautkleid
Braut blickt zum Bräutigam
Wegweiser Hochzeit
Kleine Weckgläser auf alten Holzkisten
Hochzeitsgäste bedienen sich am Kuchentisch
Brezelkorb
Gästebuch
Hochzeitslocation Blätterteich in Oldenburg
Tafel mit Spruch "Verleben Sie eine schöne Zeit"
Spruch Smile There`s Wine
Nahaufnahme Bierflaschen
Hochzeitsspiel mit den Gästen
Nahaufnahme eines Glases auf einer Hochzeit
Tischdeko im Saal am Abend
Luftballons und gemütliche Lichtstimmung am Abend
Detailfoto Brautstrauß im abendlichen Licht
Sektkorken
Brautfrisur
Braut unterschreibt
Dekoration in bei einer kirchlichen Trauung
Blumendeko auf Motohaube
Brautpaar nach der standesamtlichen Trauung
Brautpaar bei der Hochzeit
Brautpaar bei der freien Trauung
Blick nach oben in die grünen Baumkronen
Lächelndes Brautpaar bei der Hochzeit
Blick ins Trauzimmer
Braut hält Armband in der Hand
Flatlay vom Brautstrauß und Schmuck
Brautpaar beim Fotoshooting im Wald auf Gut Sandheide in Oldenburg
Brautpaar beim Fotoshooting
Braut und Bräutigam beim Fotoshooting im Wald
Gänseblümchen
Weingläser und Weinflaschen
Hochzeitsbuffet mit kleinen Schälchen
Saaldeko
Geschenk auf einerHochzeit
Etagere mit Desserts
Naked Cake mit Beeren
Girlande "Just Married"
Gefüllte Sektgläser beim Hochzeitsempfang
Detailfoto Gläser
Rückansicht der Braut
Weingläser
Hochzeitsreportage Getting Ready
Tisch mit Gläsern beim Getting Ready
Brautpaar lacht gemeinsam bei der Trauung
Orgel in der Kirche
Feuerwehr auf einer Hochzeit
Brautstrauß
Arm des Bräutigams lehnt aus Auto Fenster
Detailfoto Jeep
Blick in den Sonnenschein
Blumenstrauß
Lesbisches Brautpaar hält Händchen
Bräutigam hält seine Braut fest im Arm
Sommerlicher Brautstrauß
Braut hält Brautstrauß
Fingerfood wird gereicht
Dessertgläser mit Schokomouse und frischen Erdbeeren
Hochzeitsbuffet
Brotschale auf Hochzeitsbuffet
Personal vom Blätterteich schneidet Hochzeitstorte
Flatlay vom Kuchenstück
Hochzeitslocation Wardenburger Hof in Wardenburg
Bar mit gefüllten Gläsern und Eiswürfeln
Gedeckter Tisch
Dessertgläser mit Schokomouse
Hochzeitstorte mit Feuerwerk wird in den Saal geschoben
Tischdekoration einer Hochzeit
Diskokugel wird vom Licht angestrahlt